Alcoa Fastening Systems Aichach GmbH

Aichach

Aichach

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Alcoa Fastening Systems Aichach GmbH Aichach Erstellen von Angeboten an zugewiesene Kunden; Prüfen der Aufträge zugewiesener Kunden; Nachverfolgung der Angebote.

Die Zentrale Geschäftstätigkeit Der Firma Gmbh Ist Der Weltweite Handel Und Vertrieb Von Verbindungselementen Für Die Luft- Und Raumfahrtindustrie Für Unseren Expandierenden Standort In Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Für Den Vorwiegend Französischen Sprachraum Bzw Für Den Mittleren Osten Ihre Aufgaben: Erstellen Von Angeboten An Zugewiesene Kunden Prüfen Der Aufträge Zugewiesener Kunden Nachverfolgung Der Angebote Pflege Der Kundendaten Zugewiesener Kunden Im Warenwirtschaftssystem Klärung Von Unstimmigkeiten Zwischen Angebot Und Auftrag Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens 2-jährige Verkaufs- Und / Oder Einkaufserfahrung Berufserfahrung Im Luft- Und Raumfahrtbereich Ist Von Vorteil Zu Ihren Stärken Gehören Teamgeist Kundenorientierung Hohe Leistungsbereitschaft Und Flexibilität Gute Ms Office Anwenderkenntnisse Insbesondere Ms Excel Sehr Gute Deutsch Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Französisch­kenntnisse Bzw Arabische Sprachkenntnisse Von Vorteil Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Anspruchsvollen Aufgaben Und Die Chance Ein Im Markt Etabliertes Unternehmen Mit Zu Gestalten Und Verantwortung Zu übernehmen Wenn Sie Diese Herausforderung Annehmen Möchten Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Z Hd Frau Helmschrott / Frau Baumgartner Robert-bosch-strasse 4 86551 Tel: 08251/87570 Helgahelmschrott@com / Franziskabaumgartner@com Möchten Sie Weitere Informationen Besuchen Sie Uns: Wwwafs-com Isesda Verkauf Vertriebsbeauftragter Distributor Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeitung Kaufmännischer Mitarbeiter Industriekaufmann Industriekaufleute Industriekauffrau Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Sales Account Manager Verkauf Vertriebsbeauftragter Distributor Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeitung Kaufmännischer Mitarbeiter Industriekaufmann Industriekaufleute Industriekauffrau Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Sales Account Manager Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Erstellen Von Angeboten An Zugewiesene Kunden Prüfen Der Aufträge Zugewiesener Kunden Nachverfolgung Der Angebote Aichach Verkauf Vertriebsbeauftragter Distributor Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeitung Kaufmännischer Mitarbeiter Industriekaufmann Industriekaufleute Industriekauffrau Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Sales Account Manager

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Alcoa Fastening Systems Aichach GmbH (Aichach)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Alcoa Fastening Systems Aichach GmbH (86551 Aichach)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Alcoa Fastening Systems Aichach GmbH (Aichach)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Worms)

IT Systemtechniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)

Technischer Zeichner (CAD) und technischer Assistent (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)